Von Korb, Körbe & Körben

Kaum ein Zimmer, das nicht nach Stauraum schreit! Das Kinderzimmer quillt über von Spielsachen, die (Schmutz-)Wäsche im Badezimmer soll verstaut werden, Kleinigkeiten im Büro abgelegt, etc.

…und das, wenn geht, bitte alles in schicker Form. Schließlich möchte man ja auch noch den Wohlfühlfaktor haben

Was würde sich daher besser anbieten als Körbe ?

Hier übrigens meine Lieblings-Körbe aus Afrika (Senegal):

k1

gesehen bei Serena&Lily

Eine Reihe von Vintage-Baskets bietet auch die Seite: www.etsy.com (oder direkt bei https://www.etsy.com/shop/africanbaskets?page=4 )

Hier kann man in Ruhe schmökern und sicherlich das passende Stück für jeden Bedarf und Geldbeutel finden.

www.westelm.com hat sich ebenfalls auf Einrichtungsgegenstände aller Art spezialisiert.

Hier findest du auch Körbe passend für jeden Aufbewahrungsartikel:

k2

gesehen bei www.westelm.com

Viel Spaß beim durchsehen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *