Sehnsucht nach dem Sommer – Reiseziele im Winter

Das Wetter ist besch…eiden. Wir haben genug von den dunklen Tagen. Unsere Seele schreit nach Sonne, Strand und Meer – nach Vitamin D.
Auf der Suche nach einem „Escape“ bin ich unter folgenden Destinationen fündig geworden.
Wer noch etwas vom Weihnachtsgeld der Eltern übrig hat, der sollte jetzt zuschlagen. Einige Fluglinien bieten Schnäppchen an, die es sich lohnt aufzugreifen.

re1
re2

Asien – immer eine Reise wert
Indonesien, Indien, Thailand, Malaysien, wer träumt nicht von einem tropischen Reiseziel?
Hier meine aktuelle Empfehlung: BANGKOK

re3

Beispiel:
Quatar: www.qatarairways.com
Wien nach Bangkok
479EUR Eco ; 1385 EUR Business/ jeweils p. Pers.

Hotel in Bangkok gibt’s wohl in jeder Preisklasse. Beste Auswahl gefunden unter:
www.kayak.de

Kanarische Inseln
Wer wohl nicht soweit weg möchte und mit seinen Kindern (schulpflichtig oder noch nicht) eine Destination sucht, der wird sicher bei den kanarischen Inseln fündig.

re4

Beispiel:
Austrian Airlines: www.austrian.com
Wien nach GranCanaria
238EUR Eco p.Pers.

Hotel gibt’s auch hier in jeder Preisklasse. Beste Auswahl gefunden unter:
www.ab-in-den-urlaub.de
(Für Pauschalreisen siehe auch unter http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hotels/params/tt/area/345/port/654/optCategory/1/duration/6_7/adult/2/agent/ab-in-den-urlaub.de/depDate/16.01.2016/retDate/27.02.2016/deeplink/1/ibecat/lastminute/route/holidaytrips_ibe/formSelected/lastminute/navi/1/naviRegion/gran+canaria/dkna/8/start/0/hotelAttributes//depAirport/5000%2C5001%2C5002%2C5003?dkna=8 oder www.tui.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *